die Kraft der Natur

Wenn ich mit meinen Gedanken spaziere gehe, sie in meinen Kopf auf und ab, hin und her hüpfen lasse. Wenn ich meinen Gefühlen Raum gebe und sie nicht bewerte- sie einfach annehme. Wenn die Sonne und ich einander anlachen und ich das Zwitschern der Vögel höre.

Wenn ich wahrnehme wie die Natur zu neuem Leben erwacht und sich die ersten Knospen im Sonnenlicht räkeln. Wenn ich einen Baum umarme und dabei meine Verbindung zu Mutter Erde spüre.

Wenn ich tief durchatme und meinen Körper mit frischem und gesundem Sauerstoff versorge und jede Zelle vitalisiere.Wenn ich mich an der Bewegung erfreue und spüre wie mein Körper dabei lebendig wird.

IMG-20160306-WA0050

Dann bin ich weit weg von Handy, W- Lan und dem Gefühl ständig erreichbar und up to date sein zu müssen- dort liegt für mich das wahre Glück und die Zufriedenheit. Dort bin ich im Jetzt. Zuhause. In der Stille. In der Einfachheit. Im Sein. In der Kraft der Natur.

Alles Liebe,

eure zumsii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s