Herzensmenschen.

So viele Menschen habe ich bereits getroffen, manche davon schon ganz tief in mein Herz geschlossen.

Manche davon kenn ich erst seit kurzer Zeit, doch so viele schöne Momente hat es bereits gegeben, tief berührt und zu zweit.

Ich liebe die Menschen, dir mir ein gutes Gefühl geben, mit offenem Herzen und der Liebe zum Nächsten und zum Leben.

Da spüre ich Wärme und Freude in meinem Herzen drin, diese Begegnungen geben meinem Leben erst richtig Sinn.

Menschen, mit denen die Zeit still steht und man es genießt im Hier und Jetzt zu sein, diese Momente fühlen sich an so klar, wertvoll und rein.

Menschen, die aufgewacht sind und ihr eigenes Leben nach ihren Vorstellungen leben, und nicht nur einfach glauben was andre sagen und an der Bildschirmfläche kleben.

Menschen, die ein Gefühl für andere haben und die denken, bevor sie etwas sagen.

Menschen, die wissen Kopf und Bauch ist nicht einerlei, denn auf seine innere Stimme zu hören macht kraftvoll und frei.

Menschen, denen es nicht wichtig ist woher andere kommen und gehen, sondern in erster Linie immer den Menschen zuerst sehen.

Menschen, die dich berühren und zum Lachen bringen, mit denen du kannst weinen, tanzen und singen.

Menschen, die dich nicht beurteilen darüber welche Kleidung du trägst, sondern dich lieben, wofür du brennst und lebst.

Menschen, die dein unbrennbares Verlangen verstehn, deine Welt in eine völlig neue Richtung zu drehn.

Ich bin so dankbar für all die Herzensmenschen in meinem Leben, für all die Kraft und Liebe, die sie mir geben.

Mit ihnen fällt es leichter die Welt aus ihren Angeln zu heben, ein Hoch auf EUCH und unser tolles Leben!

Alles Liebe und in tiefer Dankbarkeit an meine Herzensmenschen,

eure Zumsii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s