back to nature

Eine Reise in die Natur, die tut mir gut.Schenkt mir Vertrauen, Kraft und neuen Lebensmut.

Genieße die Ruhe um mich herum und höre nur Vögel ihr Lied singen, bin so weit weg von allen unwichtigen Dingen.

Es gibt so viele kleine Wunder, die wir nicht mehr sehen. Und wir glauben tatsächlich die Welt zu verstehen?

Kleine Schnecke, du lehrst mich wieder achtsam zu sein, jetzt bin ich im Hier und Jetzt-danke, das ist fein.

Alles Liebe,

eure zumsii

13133154_10206886543069130_6372951298909626131_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s