In einer schönen Vollmondnacht…

Strahlender Vollmond in dieser Nacht, jeder Stern mit dir um die Wette lacht.

Lässt mich nicht schlafen sondern lockst mich raus dich anzusehen, bei deinem Anblick hören sogar meine Gedanken auf sich im Kreise zu drehn.

Du kündigst an Wandlung und einen Neuanfang, ich nehme deine Kraft wahr und mir ist nicht mehr bang.

Durch dich spüre ich wieder Vertrauen in mein Leben, es kann einfach keinen Stillstand geben.

Hat denn die Raupe Angst vor der Wandlung in einen Schmetterling, sagt sie nein zu der Veränderung in dieses Wunderding?

Die Bäume, die ihr Blätterkleid im Herbst voller Vertrauen loslassen, im Frühling kommt etwas Neues, sie nehmens ganz gelassen.

Veränderung und Wandlung ist unser Leben Sinn, wenn wir loslassen und vertrauen stets ein großer Gewinn.

In Liebe mit mir und mit allen immerzu, bin ich getragen- danke, jetzt geh ich zur Ruh‘.

Alles Liebe,

eure Zumsii13781833_10207475797880132_1410670905899306465_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s