Unterschiede, die keine sind

Es macht keinen Unterschied welche Kleidung du trägst.

Es macht keinen Unterschied woher du kommst und welche Sprache du sprichst.

Es macht keinen Unterschied welche Ausbildung und/ob welchen Titel du hast.

Es macht keinen Unterschied wieviel Geld du hast.

Es macht keinen Unterschied ob du klein oder groß, dünn oder dick bist.

Es macht keinen Unterschied wieviel du besitzt.

Es macht nur einen Unterschied ob du ein offenes HERZ hast und siehst, dass alles andere keinen Unterschied macht.

Augen zu und Herzen auf.

Alles Liebe,

eure Zumsii

4 Gedanken zu “Unterschiede, die keine sind

  1. Liebste Sabine,
    all das, was Du hier geschrieben hast ist wahr. Wie oft treffen wir einen Menschen, der unserem Äusseren nicht entspricht und über den wir uns eine vorgefasste Meinung bilden. Wie falsch diese Einstellung ist, haben wir schon oft auf unseren Seminaren von der Gila feststellen müssen. Du bist schon eine kluge junge Frau. Schade, dass Du nicht bei mir um die Ecke wohnst – ich würde mich gerne öfter mir Dir austauschen.
    Dir alles Liebe, fühl Dich umarmt von mir – ich mag Dich sehr!
    Herzlichst Helmut
    Umarmung auch an Deine Mutter weiterreichen….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s