TUN

Liebe Leute,

es ist an der Zeit zu TUN. Ganz einfach.

Nicht mehr darüber nachdenken, was alles schief gehen könnte.
Nicht mehr darüber nachdenken, was die anderen da wohl sagen würden.
Nicht mehr darüber nachdenken, dass man das vielleicht gar nicht kann.
Nicht mehr darüber nachdenken, dass es vielleicht noch mehr Wissen bedarf.

Schluss damit!

Wie viele Menschen haben so viele Ausbildungen, so viel Wissen angesammelt, so viel Worst Case Szenarien entwickelt, so lange darüber ausgiebigst nachgedacht- und es letztendlich dann doch nicht gemacht?

Warum? Weil sie alle glauben noch nicht bereit zu sein. Noch nicht gut genug zu sein. Lieber nochmal drüber schlafen, noch mehr Wissen ansammeln, noch mehr Gründe finden, um es dann schlussendlich doch nicht zu tun. Weil vielleicht das Risiko doch zu groß ist. Really? Ist es nicht eher die Komfortzone, die uns zurückhält?

Und dann? Irgendwann ist es zu spät. End of the story.

Daher lasst uns jetzt beginnen! JETZT ist der beste Zeitpunkt zu TUN! Der Jahresbeginn und auch der kommende Vollmond sind die besten Begleiter JETZT zu TUN! Entscheide dich JETZT dazu in deinem Leben etwas zu verändern!

Spüre in dich hinein und entdecke wofür du brennst. Was wolltest du schon immer mal machen? Den Motorradschein oder einen Bungee Sprung? Vielleicht auch eine Reise unternehmen oder eine neue Sprache lernen? Vielleicht möchtest du dich schon lange beruflich verändern? JETZT ist die beste Zeit dafür!

Stell dir vor du hättest dein Ziel schon erreicht. Wie würdest du dich fühlen? Was wäre anders? Dieses Gefühl verankerst du jetzt tief in dir. Es ist dein Antrieb, da willst du hin!

„Konzentriert euch nur auf die Augenblicke, in denen ihr erreicht habt, was ihr wolltet und dann wird diese Kraft euch helfen zu erreichen, was ihr auch möchtet.“ (P. Coelho)

Ich wünsche mir für uns alle, dass wir unser maximales Potenzial leben und viel öfters den Mut haben auszubrechen und JETZT anzufangen.

Denn JETZT ist die beste Zeit zu TUN.

Alles Liebe,
eure Zumsi

Advertisements

Ein Gedanke zu “TUN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s