Meistens und manchmal…

Meistens leuchte ich wie tausend Sonnen, manchmal bin ich aber nur ein schwaches Flackern.

Meistens fühl ich mich so, als könnt ich BÄUME AUSREIßEN, manchmal aber hab ich nicht mal die Kraft einen Grashalm zu pflücken.

Meistens hüpfe ich fröhlich, VeRrÜcKt und leichtfüßig durchs Leben, manchmal aber fühl ich mich schwer und so als hätt ich nichts zu geben.

Meistens liebe ich meinen Körper und meine unvergleichbare Ausstrahlung, manchmal aber möcht ich mich einfach nur verstecken und fühl mich klein.

Meistens hab ich Lust viele Leute zu treffen und blühe erst dann so richtig auf, manchmal aber will ich einfach nur meine Ruhe haben und alleine sein.

Meistens ernähre ich mich gesund und achte auf meinen Körper, manchmal aber schlage ich über die Stränge und möchte kein schlechtes Gewissen haben.

Meistens schaffe ich es mich aus einem Tief rauszuziehen und mich zu motivieren, manchmal aber möchte ich einfach meiner Trauer und meinem Kummer Raum geben.

Meistens weiß ich ganz genau was ich will, manchmal aber weiß ich nicht wie es weitergeht.

Meistens spür ich tiefes VERTRAUEN in mein Leben, manchmal aber hab ich Angst und bin unsicher.

Meistens ist meine Inspiration da und ich fühl mich getragen, manchmal aber fühl ich mich allein und hilflos.

Meistens liebe ich das wertvolle Wesen, das ich bin, manchmal aber sehe ich nur dessen Ecken und Kanten.

Meistens lebe ich im Moment und bin eins mit dem Leben, manchmal aber möchte ich einfach nur davon laufen.

Meistens bin ich quietschvergnügt und sehe das Leben in seinen kunterbuntesten Farben, manchmal aber erscheint mir alles Grau in Grau.

Das Leben ist kein beständiger ebenerdiger Pfad. Viel mehr besteht es aus Höhen und Tiefen, Licht und Dunkel, Laut und Leise.

Jedes Gefühl, jede Wahrnehmung hat ihre Berechtigung hier zu sein.

ES IST GUT SO. Es darf alles so sein wie es ist.

ICH DARF SO SEIN WIE ICH BIN. Genau der Mensch, der ich JETZT in dem Moment bin, genau der darf ich sein. Unverbesserlich. Ehrlich. Gut.

Alles Liebe,

eure Zumsii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s